KREATIVES & GESUNDES KOCHEN...

Die besten Rezepte für Deine YOGA-KÜCHE!

Ich freue mich auf die große Veränderung, wenn wir alle begreifen, dass unsere Gesundheit nicht allein davon abhängt, was wir essen. Wie wir uns bei unseren Mahlzeiten fühlen, ist genauso entscheidend wie die Nährstoffe auf unserem Teller.

Natürlich ist es wichtig, hochwertige Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, denn was wir täglich essen und trinken, trägt in hohem Maße zu unserem gesamten Wohlbefinden bei. Doch es ist ein Fehler, zu vergessen, dass unser emotionales Leben eine ganz entscheidende Zutat ist.

Folge deinem Gefühl, und du wirst eine viel tiefere Ebene des Wohlbefindens erreichen als nur durch die Nährstoffe in deinem Gemüse.

Also, bist du bereit, dir die Hände schmutzig und deinen Magen glücklich zu machen?

Sichere dir jetzt dein E-Book für Deine Yoga-Küche

und erhalte bis zu 60% Rabatt

  • Vegetarische & Vegane Rezepte!
  • Für deine Gesundheit und innere Ruhe!
  • Tipps für eine gesunde und ausgewogene Ernährung!

Normalpreis:

39,99€

Sonderangebot: 

15.99€

 

Spare jetzt bis zu 60% 

Es sind nur noch 120 Stück im Angebot verfügbar!
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
  • Herzlichen Dank an dieser Stelle. Das E-Book ist wirklich an jedem weiterzuempfehlen. Dank Euch habe ich meine Liebe zum Kochen endlich gefunden ;) LG
  • Hi zusammen. Also ich liebe Fast-Food, jedoch habe ich in diesem Buch erfahren, das man auch gesund, richtig deftige und tolle Mahlzeiten zubereiten kann. Wir sind sehr glücklich mit diesem Produkt. Super!
  • Nach dem Yoga-Experte Buch habe ich mir nun auch dieses Buch bei dir gekauft. Ich bin echt sehr beeindruckt von deinen Büchern und würde mich freuen wenn noch mehr Bücher von dir erscheinen würden. LG Christina
  • Ich liebe Yoga und ich liebe Essen... Eine Perfekte Zusammenbindung. Finde es super, das in deinen Büchern alles kurz und kompakt erklärt wird. Ausserdem tolle Rezepte ;) Gruss Nena
  • Hallo Ich habe dieses E-Book an meine Freundin zu Ihrem 26. Geburtstag geschenkt. Da Sie Bücher und Essen über Alles liebt, hat Sie sich natürlich sehr gefreut und ich mich natürlich auch :)

Häufig gestellte Fragen

  • Direkt im Anschluss an deine Bestellung kannst du dir mein E-Book sofort downloaden. In diesem Buch erkläre ich dir, was wichtig für deine Gesundheit ist, wie du deine Yoga-Energie, deine Koch - und Denkweise wieder aufladen kannst. Ich bin mir sicher mit diesen tollen Rezepten, wirst selbst du, so wie ich, viel Spass beim Kochen erleben. Du bekommst deinen Zugang selbst dann sofort, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
  • Ja! Es ist vollkommen egal ob du Fleischliebhaber, Veganer oder Vegetarier bist. Dieses Buch ist für jeden gedacht. Hauptsache Kochen bereitet dir grosse Freude und du probierst auch mal gerne etwas Neues aus. Sei auch mit den Rezepten in meinem Buch kreativ. Probiere es aus! ;)

© 2020